FAQs – Häufige Fragen

 50.000 DSL Leitung

Unsere Apartments haben eine hochwertige Ausstattung. Eine voll ausgestattete Küche mit Besteck, Geschirr, Gläser, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, etc … ist selbstverständlich.

Stellplätze stehen vor dem Haus zur Verfügung. Optional kann auch ein Tiefgaragenstellplatz dazugebucht werden.

Post und Pakete werden im Boardinghouse angenommen und zeitnah persönlich übergeben.

 Eine Verlängerung des Aufenthaltes ist möglich.

Die Zahlung ist im Voraus fällig. 

Unsere Apartments im Erdgeschoss und im 1. Stock sind mit Balkon bzw. Terrasse ausgestattet.

Nein, unsere Apartments sind mit Queen-Size (1,60m x 2,00m) Betten ausgestattet. Auf Anfrage stellen wir ein Beistellbett zur Verfügung.

Ja natürlich.

Fahrräder sind selbstverständlich erlaubt. Fahrradständer hinterm Haus stehen frei zur Verfügung. Gegen Gebühr gibt es auch Fahrradständer in der Tiefgarage.

Nein, es sind keine Haustiere erlaubt

Besichtigungstermine sind möglich.

Nein, es gibt kein Apartment mit separatem Schlafzimmer.

Nein, wir haben keine Apartments für Familien.

Kunden oder Mitarbeiter können empfangen werden.

Es stehen 3 Kategorien zur Verfügung. Preise gerne per Anfrage.

Es wird keine Kaution fällig.

Natürlich, jedes Apartment verfügt über eine separate Klingel.

Ja, man kann monatlich bezahlen.

Die Bushaltestelle liegt nur 3 Gehminuten vom Boardinghouse entfernt (Linien zum Flughafen, sowie nach Erding) , S-Bahn fährt von Erding oder vom Flughafen aus (gesamtes Verkehrsnetz München und Umland)

 Ja, man kann seinen Hauptwohnsitz bei uns anmelden. 

Check in (small)